Ich kann ihn nicht riechen?

5 Antworten

^^

"Man kann einen nicht gut riechen", kommt nicht von ungefähr.

Was ist das Ziel von Mutter Natur, um Erbkrankheiten so möglich wie nötig gering zu halten ..... genau der Genpool!

Je unterschiedlicher die Gene eines selbst zur zweiten Person, umso besser kann man ihn riechen.

Ich habe mal gesucht und was gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=lLjZg1CK7D8

BlocksbergBibi1
Fragesteller

Also riechen Leute komisch die ähnliche gene wie ich haben? Ich kann doch keine geme erriechen oder? Hm frustrierend. Aber wie soll ich ihm das dann sagen?

Nova2040  26.11.2023, 20:23
@BlocksbergBibi1

@ Also riechen Leute komisch die ähnliche gene wie ich haben?

JA ... schau mal das Video an, was ich gefunden habe.

BlocksbergBibi1
Fragesteller
@Nova2040

Danke!!! Das ist wirklich super aufschlussreich und enttäuschend zugleich!

Ich kann ihn nicht riechen?

Nun ja, das Problem ist "Du kannst ihn riechen" ...

... und das ist Dir unangenehm.

Unangenehmes, gerade wenn es nicht zu verändern ist, ist/wird eine Belastung für eine Beziehung. Das sollte man sich und dem Gegenüber nicht antun.

Wenn es nicht an mangelnder Hygiene liegt, wie du ja sagst, dann benutzt er vielleicht einfach ein After Shave, Deo oder EdT, das du nicht magst. Das ließe sich ja leicht ändern.

BlocksbergBibi1
Fragesteller

Ich glaube das ist sein natürlicher Geruch. Er schmeckt beim küssen auch so

Gibt ihm noch eine Chance beim 4. Date. Ist es da genauso kannst du ihn dann immer noch abschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

eure gene passen nicht zusammen. du musst ihn gut "riechen" können und er dich.