Kann ich sie beim 2ten date fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder ist das zu früh?

4 Antworten

Ja, nach dem 2. Date ist viel zu früh! Du kennst sie ja noch gar nicht richtig, lass euch Zeit, der Moment wird noch kommen. Und wenn dann nur persönlich sagen, alles andere kann man nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Wenn ihr beide älter seid als 14, dann definitiv nicht

So was fragt man nicht, das ergibt sich dann von selbst.

Und wenn, dann immer persönlich, niemals über WA

Ne man jetzt hör auf mit WhatsApp. Mach alles persönlich und nicht über Chat. Nehme dir auch mal das dritte Date zeit von mir aus das vierte. Weiß zwar nicht wie alt du bist aber das ist kein Rennen auf Zeit. Frag sie wenn es passt und sich ergibt aber mach das nicht quantitativ fest das es z.B nach dem zweiten mal passieren muss