Reicht eine Schlafcouch für ein Date?

2 Antworten

Falls du beabsichtigst mit dem Besuch dadrauf zu schlafen könnte es etwas heikel werden: manche Frauen kônnen es sich nicht vorstellen mit einem Typen auf einer Schlafcouch zu schlafen (stand so zumindest in einer Frauenzeitschrift). Aber wenn bei dir kein Platz fûr ein normales Bett wäre geht es ja bei dir zuhause nicht anders.

Warte also ab wie sich das Treffen entwickelt. Wenn es ihr irgendwie nicht passt geht Ihr halt nächstes Mal in ein Hotel mit Queensize Bett.

Woher ich das weiß:Recherche

auf jeden fall die ganze wohnung putzen und das bald. Blumen hinstellen.

Natürlich langt eine Schlafcouch... muss nur alles pico Bello sauber sein