Andere Frau anfassen?

Gibt es sowas vielleicht als einmaligen Ausrutscher der nicht mehr passiert? Erfahrung?

Yapyapyap733  29.04.2024, 13:01

Ihr traut es ihm nicht zu fremd zu gehen, obwohl er schonmal eine Affäre hatte, also schon vorher fremdgegangen ist?

Sternenzauber14
Fragesteller

Affäre war falsch ausgedrückt. Seine Freunde sagen er hatte zu dem Zeitpunkt keine Freundin.

Yapyapyap733  29.04.2024, 13:02

Also parktisch eine F+?

Sternenzauber14
Fragesteller

So genau weiß ich leider nicht wie es bei denen war… ob man es mit einer F+ vergleichen kann.. hab ihn das nicht gefragt habe Affäre mal vermutet

11 Antworten

Der wird dir safe fremdgehen.
Das ist auf jeden Fall keine gute Grundlage eine Beziehung zu starten.
Eine beziehung festigt sich eigentlich mit der Zeit. Desshalb sollte es bei der gesunden Beziehung erst gar nicht zu Fremdgehen kommen. Dass er jetzt schon so ist, ist ein schlechtes Zeichen!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)
Sternenzauber14
Fragesteller

Er ist nüchtern so Respekt- und liebevoll zu mir..

Das sollte eigentlich generell nicht vorkommen, egal mit wem. Nennt sich sexueller Übergriff.

Sexuelle Übergriffe sind eine machtdemonstration und haben nicht unbedingt mit sexueller Anziehung zu tun.

Was ich ihm aber definitiv zutraue sind sexuelle Übergriffe dir gegenüber.

Sternenzauber14
Fragesteller

Danke. Er ist nüchtern so Respekt- und liebevoll zu mir und war dem Abend total betrunken..

Das geht zu weit. Eine Umarmung zur Begrüßung okay, ein Bussi auf die Wange auch noch.

Ein sexueller Übergriff, ist ein absolutes No-Go.

Sternenzauber14
Fragesteller

Er ist nüchtern so Respekt- und liebevoll zu mir und war dem Abend total betrunken..

Er ist definitiv nicht nur bei dir in Gedanken. Is doch klar das es nicht Ok ist und dich verletzt. Wer verletzt denn bitte einen Menschen den man liebt nur zum eigen Vergügen.

Mach Schluss und beende es lieber jetzt wenn's dir noch nicht so weh tut. Jetzt ist der Schlussstrich noch erträglich und der Herzschmerz einigermaßen auszuhalten. Später wird schwerer und deine Beziehung wird zu 100% nicht ewig halten.

Sternenzauber14
Fragesteller

Er ist nüchtern so Respekt- und liebevoll zu mir..

Der Typ kann noch so liebevoll sein, er bleibt ein falscher Fuffziger.

Und Respekt kennt er scheinbar gar nicht, sonst würde er sich nicht zu solchen primitiven, übergriffigen Handlungen hinreißen lassen.

Alkohol als Entschuldigung heranzuführen, ist geradezu grotesk. Der Mann hat sich einfach nicht im Griff.

Sieh zu, dass Du ihn schnell wieder los wirst. Glücklich werden kannst Du jedenfalls nicht mit ihm.