Findet ihr fremdgehen echt sooo schlimm also eine einmalige Sache ONS keine Affäre?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ja 82%
grenze 18%
RedPanther  05.03.2022, 16:38

Wie würdest du es bei deiner Freundin sehen, wenn sie nur mal kurz den "Dingsbums" eines anderen in sich reingelassen hat?

Dennspl56444
Fragesteller

das ist was anderes

RedPanther  05.03.2022, 16:38

Wieso sollte das was anderes sein?

Dennspl56444
Fragesteller

weil sie sich extra dafür bügt damit sich ein anderer kerl an ihr befriedigen kann

16 Antworten

ja
Ich meine Mein Gott dann hat er mal seinen Dingsbums in einer anderen reingetan für 15 min nun ist er wieder draußen und ist bei euch

Wie lange er seinen Spaß hat, ist mir egal. Das er offensichtlich nicht mal an die Befriedigung der Frau denkt, macht es dann nicht besser.

Es geht nicht darum das der Penis woanders drinsteckte, außer er hat kein Kondom benutzt. Es geht darum das ihm die Gefühle der Partnerin egal sind und er sie verarscht. Das er sich ein Recht rausnimmt, das er ihr nicht gewährt. Das er unfähig ist Probleme zu kommunizieren.

das ist was anderes, weil sie sich extra dafür bügt (bückt?) damit sich ein anderer kerl an ihr befriedigen kann

Man muss sich für Sex nicht bücken. Und du würdest dich doch auch bücken, oder nicht? Und sie würde wohl kaum mit anderen Sex haben, damit der sich nur an ihr befriedigen kann. Eher will sie dann selbst ihren Spaß.

Wenn du Sex mit anderen willst, musst du es ganz direkt sagen und um eine offene Beziehung bitten. Und eben ihr ebenfalls das Recht gewähren mit anderen zu schlafen, immerhin ist sie nicht dein Besitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Deine Doppelmoral ist echt die Härte. Entweder es ist für beide Geschlechter ein NoGo oder eben nicht. Aber das es bei einem anders oder gar schlimmer sein soll ist nicht nachvollziehbar.

Ich persönlich finde es hängt von der Beziehung ab. Wer eher offen ist soll das sein. Wichtig ist hier, dass alle mit offenen Karten spielen.

Wir leben in einer Sozialisierung wo es als tabu gilt. Von außen betrachtet: Penis trifft Vagina...fertig. Da wir jedoch in der romantischen Vorstellung der einzigen Liebe leben, schwierig. Es birgt viel Konfliktpotenzial.

ja

Wenn es für dich kein Problem ist, dass deine Freundin mit einem anderen Mann schläft, ok. Aber für die meisten ist fremdgehen durchaus schlimm. Für mich ist die Trennung das einzig richtige nach sowas

ja

Das ist einfach ein Vertrauensbruch, ich könnte es eventuell verzeihen aber wäre schonnecht enttäuscht und gekränkt