Zum 2. Mal gegen die Medien- u. Schulordnung verstoßen?

3 Antworten

Das wird dir hier niemand sagen können. Das wird die Schule individuell entscheiden

Die Direktorin kennt keiner, vielleicht bleibt es bei einer Verwarnung, vielleicht bekommt sie einen Verweis, das kann man so pauschal nicht sagen. Aber in Zukunft würde ich mich zusammenreißen.

saskiaCNX
Fragesteller

Verweis? Bedeutet das von der Schule fliegen? Temporär oder für immer?

josiefreh  08.05.2023, 23:39
@saskiaCNX

Ein Verweis ist temporär, ein Schulausschluss ist für immer.

Wenn sie ihr Verhalten nicht im Griff hat, sollte sie in eine Therapie. Egal ob das die Schule anordnet oder nicht.