Zulassungsstelle hat die Umweltplakette nicht mitgegeben?

3 Antworten

Glaube ich nicht, die muss ja auch nicht ständig an der Scheibe sein, und wenn der Halter das nicht merkt, holt der sich eben für 5 EUR eine neue. Wechselgeld kann ja auch nicht umgetauscht werden.

Wäre auch mir peinlich, dass jetzt plötzlich das Ding zwischen den Ohren anfängt zu zicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst vor verlassen der Stelle deine Unterlagen auf Vollständigkeit prüfen.

Die Einzugsermächtigung betrifft die Steuer und somit den Zoll. Die kannst du schon wiederrufen bringt bloß nix.

In dem Fall gilt: leider hast du selbst nicht aufgepasst das du alles hast und nicht rechtzeitig reklamiert. Somit darfst du dir im Autohaus deiner Wahl eine neue abholen gegen Bezahlung

Es ist auch dein Verschulden, denn du hast die erhaltenen Papiere nicht überprüft. Welche Lastschrift willst du denn zurück geben ? Die Gebühren werden nicht abgebucht sondern bar oder mit EC-Karte bezahlt.