Würdet Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein... 43%
Ja... 29%
Ja.. aber... 29%
Ja,mach ich schon 0%
andere... 0%

3 Antworten

Ja.. aber...

Nicht andere Stadt, aber anderes Land. Ich würde sehr gerne mal in einem Unternehmen arbeiten, in dem die Möglichkeit besteht mal 3 Monate im Jahr in einem anderen Land zu arbeiten oder ähnliches

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – studiere Physik

Als Single ist es da egal . Da wartet eh´keine Frau & Kinder auf die Rückkehr. Und wer Familie hat, muss seiner Frau vertrauen ! Nicht jede Frau akzeptiert 2 Wochen "Trockenzeit " ;-) Da sind Abwege irgendwann mal vorprogrammiert. Und als "Geschäftsmann" auf Reisen ... ? Die lassen mit ihrer Knete bzw. ihrem Spesenlimit jede Nacht ein neues Bunny anhoppeln ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja.. aber...

also mach ich eig schon ich drehe videos auch im urlaub

halt nur anders ich bin indepetent