Woran sind eure Beziehungen gescheitert?

12 Antworten

Nummer 1 war ein on off Typ ging nur 9 Monate

Nummer 2 hatte gesagt er liebte mich nicht mehr so Gefühle waren weg und bundungsangst ging 6 Monate

Nummer 3 hat mich als Übergang genutzt da er keine andere gefunden hatte mich benutzt ging knappe 2 Monate

Nummer 4 war von Tik Tok er war auf das eine scharf er wollte sich bequem machen bei mir hatte keine arbeit und wohnung und war unmöglich ging knapp 4 monate

Nummer 5 war ein depp dachte liebt mich doch gekommen ist er nie hatte Probleme hab mich verarscht gefühlt ging 6 monate

Die Aktuelle ist am laufen werden morgen 9 Monate lang und sind glücklich man merkt wie sehr er mich liebt

Sie meinte plötzlich sie wäre lesbisch und hatte 2 Tage danach einen anderen. Und das dann noch 3 weitere Male bei ihr. Ich war damals sehr dumm und naiv.

Da meinte jemand mir fremd gehen zu müssen 🤷🏽‍♂️

Koffer vor die Tür gestellt und tschüss 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Sie hatte nacktbilder versendet und war eine mit einem vermeidenden bindungsstil, leider zu spät gerafft. Dachte zuerst sie sei eine narzisstin, aber es war wohl ihr bindungsstil. Schade um uns, und btw der bindungsstil rechtfertigt es nicht nacktbilder zu versenden bitte nicht falsch verstehen, aber es führte wahrscheinlich auch dazu dass sie mit vielen typen was kleines hatte, oder aufrecht erhalten wollte.

Distanz und man hat sich in andere Richtungen entwickelt. Jugendlieben sind wohl in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt. 😅 War in dem Moment zwar etwas tränenreich für mich, aber wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Also wenig wild oder spektakulär.

Beziehung Nummer 2 läuft immer noch super. 🙂