Wonach fehlt es dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Liebe 41%
Ich bin auf der Suche nach... 17%
Finanzielles 14%
Zeit 10%
... 10%
Mir fehlt es an nichts, weil... 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin auf der Suche nach...

Meine Teenager Zeit von 12 bis 19. Das Gefühl blutjung zu sein. Die pure Lebens Energie die ich da hatte. Kein Gedanke ans biologische altern. Z.b man wacht morgens als Teenager auf und weiß man ist blutjung . Das ganze Leben steht vor dir . In der Blüte des Lebens. Im Frühling deines Lebens. Der frühe morgen deines Lebens ist gerade . Und jetzt bin ich mit fast 38 Jahren im tiefen Spätsommer meines Lebens und bald kommt der Herbst mit 40 im mittleren Alter.

Zeit

Zeit, immer Zeit. Das Problem ist nur, wenn man weniger arbeitet hat man zwar mehr Zeit, kann sie aber trotzdem nicht so nutzen wie man es gerne würde weil dann das Geld fehlt.

Ich bin auf der Suche nach...

Nach einem Treuem Mädchen Mit dem man viel zeit verbringen kann reden kann , Fahrrad fahren gehen kan und spaß haben kann . Aber auch ein Mädchen dem Man vertrauen kann und so . Kurz gesagt auf der suche nach einer Freundin aber nicht nur für paar monate sondern am besten für nen paar jahre und weil es so schön war wird geheiratet und nh familie gegründet . Wisst ihr was ich meine ?

...

Im Moment mein Bett weil ich wegen dem Hund auf dem Boden schlafe nach seiner OP. Das stört mich jetzt nicht so aber wir sind extrem eingeschränkt, er darf nicht laufen oder spielen und die Heilung kann 3 Monate dauern, sofern alles gut läuft. Ja wir wollen unser Leben zurück ist gerade kacke.

DerFisch1410  05.05.2024, 02:17

ach das wird schon wieder . Viel glück und kraft dir und deinem hund!

BlackSoul818  05.05.2024, 02:22
@DerFisch1410

Danke das werden wir brauchen aber ich muss wohl doch nächste Woche in die Klinik, ich glaube da stimmt was nicht. Er solle die Tülle längst los sein aber ich muss sie dran lassen, der hätte sich sonst wund geleckt. Irgendwie macht ihn das total verrückt. Er läuft auch wieder langsamer und man fühlt ein Knubbel, ich glaub da ist was nicht in Ordnung abchecken lassen. 😕

Zirkusliebe  05.05.2024, 02:21

Gibt doch Möglichkeiten Ersatzbett. Camping Bett. Einfach Matratze aufen Boden. Alles Gute euren hund. Das klingt nach einer schlimmen OP?

BlackSoul818  05.05.2024, 02:30
@Zirkusliebe

Die OP ist eigentlich nicht schlimm. Das war Knie Stabilität aber kreuzbandriss zieht sich sehr in die Länge und ist schmerzhaft. Ersatz Betten fallen alle weg, er will bei mir schlafen und nachts geht er dann auf seine Toilette und er würde dann vom Bett springen und das darf er nicht. Auch keine hunde treppe laufen. So ist es eben auf dem Boden, kann er kommen und gehen wie er will, das geht schon.🙂

Liebe

Liebe, Gesundheit, Anerkennung, Sicherheit und Frieden. Auch intensive, seriöse, sachliche Gespräche sind heutzutage kaum noch möglich.

Kimanon
Fragesteller

Bro, warum fühlst du dich unsicher?

Nobodyrotz  05.05.2024, 02:14
@Kimanon

Weil ich von klein auf Zielscheibe von Gehässigkeiten, Aggressionen und Körperverletzungen bin. Auch von Seiten des Staates, des Medizinalwesens und von extrem bösartigen Nazi- Nachbarn.

Kimanon
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ein Mann hat Mal einen Beamten gefragt ob er ihn verarschen will. Hat seitdem Sperre in zuständigem Arbeitsamt.

Nobodyrotz  05.05.2024, 02:36
@Kimanon

Auch in Demokratien gibt es böse Mächtige. Mächtige können sogar mit Verbrechen an Bürgern durchkommen, wenn sie raffiniert sind.

Kimanon
Fragesteller
@Nobodyrotz

Was es nicht so alles hinter den Fassaden gibt. Ich denke man kann gar net Politiker werden, bzw. an Macht kommen, wenn man keine Last im Leben gesammelt hatte und womit man erpressbar wäre.