Woher wissen wir, dass wir nicht in einer Truman Show sind?

4 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Im weitesten philosophischen Sinne können wir uns da wohl nie absolut sicher sein, aber im realistisch-pragmatischen Sinne zeigt die Erfahrung, dass wir beliebig weit reisen können und die erlebbare Welt sehr groß und nicht limitiert ist. Wir erleben echte Todesfälle, Krankheiten, Geburten, Katastrophen und so weiter.

Ich denke, mein Leben wäre zu eintönig, um es im TV zu senden - ganz einfach.

Matermace  03.04.2024, 17:05

Trumans Leben war im Film doch auch todlangweilig.

Weil sich den ganzen Kram der vor sich geht, keiner Ausdenken kann.

Alle geht nicht - in der Truman-Show brauchte es 100te Angestellte die die Bevölkerung für nur einen Insassen simulierte