Wo kauft ihr eure Kleidung (billig)?

3 Antworten

Ich kaufe grundsätzlich keine billige Kleidung und auch nie online. Ich lege ziemlich viel Wert auf Qualität und unterstütze gerne unsere einheimische Geschäfte vor Ort.

In Läden in der Innenstadt, - denn dort gibt es immer wieder mal Sonderangebote!

ich kaufe mir, was mir gefällt und was gut verarbeitet ist und trage es, bis man es nicht mehr tragen kann.

dafür kaufe ich nicht soviel kleidung.

man muss nicht unmengen billigzeug im schrank haben, das man kaum trägt.

ich kaufe im fachgeschäft für arbeitskleidung, aber auch mal im sonderpostenladen modelle der letzten oder vorletzten saison, die man häufig für 30% des ursprünglichen preises bekommt, hosen beim discounter oder bei c&a, weil die die schnitte haben, die mir am besten passen.

online kaufe ich gar nichts, schuhe grundsätzlich nicht gebraucht und nicht ohne anzuprobieren.