Wo kann man sich die Spiel für den Ryujiny Emulator auf dem Pc herunterladen?

2 Antworten

Da du dies illegal tust, musst du auf eigene Gefahr danach suchen. Ob nun die Polizei morgen oder gar nicht erscheint wird nach deinen Entscheidungen passieren...

Du meinst Ryujinx? Gar nicht! Zumindest nicht legal! Du brauchst eine ungepatchte oder gemoddete Nintendo Switch und musst die Spiele, Updates, DLCs und Spielstände selbst dumpen