Zelda Tears of the Kingdom startet nicht mehr über yuzu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal eine Kopie von deinen Speicherdaten und Probiere es dann nochmal ohne sie.

Wenn das Problem erst kurzfristig besteht muss es irgendeine Änderung sein die du kürzlich gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Notsayinbquz971
Fragesteller

Hey, die Speicherslots 1-4 waren beschädigt, über 5 und 6 konnte ich den Spielstand laden.

Außerdem habe ich herausgefunden, dass es über OpenGL gestartet hat, über Vulkan nicht. Ich habe den Cache von Vulkan dann gelöscht und es lief wieder gut.. aber in Zukunft mache ich ein Backup von den Spieldaten. LG