Yuzu Nintendo Switch Emulator auf billig Laptop?

2 Antworten

Naja, du kannst es ja testen.

Prinzipiell ist es so dass Emulatoren das jeweilige System schon ganzschön belasten, immerhin muss dein Rechner ja zusätzlich zum Spiel noch ein komplettes Virtuelles System zum laufen bringen.

Ich gehe davon aus dass TotK auf einem älteren Laptop nicht laufen wird, schon mal gleich zweimal nicht auf höherer auflösung. Wenn du es zum laufen bekommst dann eher mit einer niedrigeren Auflösung als auf der Switch.

Und wie bekommst du die Spiele auf deinen PC ohne illegalen Download?

Aber auf mit einem schwachen Laptop wird das nichts.