Wo bekommt man eine Bibel her?

2 Antworten

Im Buchladen oder auch online bei Amazon, SCM-Shop, Gerth-Medien usw.

Es gibt auch die Möglichkeit, kostenlos eine Bibel zu bestellen:

Christliche Gemeinden oder Kirchen werden bestimmt auch Bibeln verschenken, wenn man bei ihnen nachfragt.

Ich wünsche dir viel Spaß und Gottes Segen mit seinem Wort, der Bibel!

Eine Bibel kann man ab ~ 3,00 Euro erhalten. Durchschnittlich kostet eine Bibel zwischen 10 und 15 Euro, wenn du die Bibel noch nicht kennst, wäre eine kommunikative (sprachlich moderner) Bibel sinnvoll, z.B. die Neues Leben Übersetzung.