Wieso werden Frauen gleich beleidigend wenn man auf ihre anmachen nicht reagiert?

3 Antworten

Ich hab das bis jetzt nur bei Männern erlebt, aber ich denke sowas findet wohl bei beiden Geschlechtern statt.

Ich denke es hat was mit dem Ego eines Menschen zutun. Wenn ein Mensch zb immer nur Bestätigung bekommt dann wird dieser Trotzig wenn es mal nicht so ist.

Das kann ich mir kaum vorstellen das du so was erlebt hast. Möglicherweise hat dich eine Frau ganz normal angesprochen was du zu Unrecht als anmache interpretiert hast. Darauf hin hast du sie sofort herablassend behandelt. Kann dsdd sein?

Weil Ignorieren ebenfalls unhöflich ist. Wenn du Anmache abwehrern willst solltest du dies in einer Weise begründen welche für die Frau nicht kränkend ist.

Thiazi4
Fragesteller

Keine Ahnung, für was die sich halten, jedenfalls bin ich denen reingarnichts schuldig!