Wieso spaltet die Regierung immer mehr?

Rollo489  03.05.2024, 18:30

Du vereinfachst und spaltest doch selbst gerade?

Rollo489  03.05.2024, 18:32
[…] die AfD gewählt wird WEIL man seine Politik n. ändert interessiert niemand..

Du lässt zB weg, dass die AfD akut rechtspop. ist und von Neon. gewählt w., die nie zufrieden sind

KuschelMitMir
Fragesteller

Was hat das mit dem Punkt zu tun?

Crack  03.05.2024, 18:59

Was das damit zu tun haben soll?
Du darfst also kritisieren, andere aber nicht?

KuschelMitMir
Fragesteller

Und was hat das jetzt mir irgendwas zu tun?

Crack  03.05.2024, 19:50

Du beschuldigst die Regierung der Spaltung. Andere Einflüsse lässt Du nicht gelten.
Du bist nicht objektiv und offensichtlich auch nicht einsichtig.

KuschelMitMir
Fragesteller

Es wurde kein anderer Einfluss auf eine Spaltung genannt.

Crack  03.05.2024, 21:00

Eben.
Deshalb bist Du nicht objektiv.

KuschelMitMir
Fragesteller

Ich schrieb nirgendwo von meiner Objektivität. Aber was hat das mit meinen Aussagen zu tun?

3 Antworten

Die Koalition aus drei Verschiedenen Parzeien mit drei unterschiedlichen Wählergruppen soll uns angeblich Spalten aber die AfD mit ihrem wir gegen alle anderen Narativ nicht? Denk mal bisschen nach das ist ziemlich einfach zu sehen wer da der Spalter ist.

Noch nie gab es in einem Land 20% Wahnsinnige, außer scheinbar in unserem!

Hat es in Deutschland schon einmal gegeben.

Wieso spaltet die Regierung immer mehr?

Wieso spaltet die Regierung? Es spalten sich die Menschen von alleine, wenn sie wollen.

Dass die AfD gewählt wird WEIL man seine Politik nicht ändert interessiert niemanden.

Die AfD hat Änderungen vor, die nicht hilfreich sind.

Die Regierung spaltet eigentlich relativ wenig.

Der größte Spalter ist aktuell die AFD.

Und die Medien welche alles ausschlachten und aufblasen.

Also einfach gechillt bleiben, nicht spalten lassen. Differenziert denken und handeln.