Wie würdet ihr mit der Situation umgehen e?

4 Antworten

Das, was mich am meisten bei deiner Frage wundert, ist dein Verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt

Ganz ehrlich, das wundert dich jetzt aber nicht wirklich, oder?

Schon bei der Aussage "Er erzählte mir immer, wie sehr er seine ex Hass" wusste ich, worauf die Geschichte hinaus läuft.

Trenn dich, brich den Kontakt ab, beseitigen Erinnerungsstücke und lenk dich ab.

so ein Arzschloch wäre bei mir hochkant geflogen

Äh was zum teufel. Am besten wäre es wenn du dich trennst. Der hat versucht dir fremdzugehen und hat dich so unter Druck gesetzt das Kind anzutreiben da ist Schluss. Ganz ehrlich du hast was besseres verdient als sorry das ich das sagen muss dieses kleine Ar*chloch.

urlifri  29.05.2023, 18:34

Wieso kleines eher riesengroßes A...loch