Wie wäre die Haltbarkeit der Uhr?

6 Antworten

Mir gefällt die Uhr. Würde sie tragen.

Ich trage keine Sportuhren, aber diese ist geschmackvoll, gerade mit diesem Band.

Die Uhr soll wohl eine Submariner Date darstellen.

Würde ich nicht kaufen. Lieber etwas von einer richtigen Marke, die Uhren prodziert und keine NoName aus China.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Ist die Uhr mit Haltbarkeit verzaubert? Dies kann die Haltbarkeit dolle beeinflussen.

Das ist eine billige China Uhr, die gerne eine Rolex Submariner wäre. Erwarte nicht zu viel von der.

Wenn du etwas robustes haben willst, kaufe dir eine Casio G-Shock oder eine Casio Duro. Das sind gute Uhren die viel mitmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Blindipop  09.05.2024, 16:48

'ne G-Shock?

Blindipop  10.05.2024, 02:12
@NewMemer69

Da hast du mehr Ahnung als unsereiner, aber der Uhrentyp ist zu krass anders als der in der Frage gezeigte.

NewMemer69  10.05.2024, 07:14
@Blindipop

Es gibt auch noch die Casio "Duro", das ist eine richtige Taucheruhr.