Haltbarkeit Uhr: Billig vs. Markenuhr?

5 Antworten

Hab eine Billiguhr für die Arbeit (Schlosser), eine für zu Hause und eine für Gut. Eine gute Uhr kann ich nicht ständig tragen. Die halten bei mir nie lange. Deswegen die unterschiedlichen Uhrenarten. Das ist meine Erfahrung für mich.

Deine Erfahrung mußt Du selber machen.

Armani zahlst du viel für die Marke. Richtige Markenuhren (Breitling, etc.) halten aber wirklich länger.

Hi,

ich befürchte, die Qualität dürfte in diesem Bereich nicht besser sein. Viele "Designer-Uhren" werden eh in China & Co. produziert und am Ende einfach mit dem Marken-Label bedruckt. Um einen wirklichen Qualitätsunterschied zu merken, musst du schon einige Klassen höher gehen (1.000 Euro +).

Gruß
Falke

Das Geld für die Armani Uhr kannst du dir sparen. Ist derselbe Schrott wie deine für 20€