Wie viele Sushis kannst du ca. essen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0 29%
20 24%
30 21%
10 15%
mehr 12%
EisteeLimette  03.05.2024, 17:30

Wie groß sind die Sushis denn?

Kimanon
Fragesteller

ca. 3x4 cm

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind ja unterschiedlich groß ... Aber ich kann schon einige verdrücken. 20 Teile auf jeden Fall, aber auch mehr. Das denkt immer keiner, dass der große Teller für mich ist. 😀

I 🖤 🍣

isilang  05.05.2024, 12:15

Dankeschön für den Stern ⭐️

Kein problem. Das beste sushi habe ich in Tokio gegessen und sogar dort Fugu ( kugelfisch) allgemein liebe ich Fisch. Ich esse regelmäßig gebratene fischfilets. Ich mag das Land Japan sehr freundliche Bevölkerung und dort wird auch die ältere Gesellschaft geschätzt.

Ich kann 30 oder mehr essen aber ist zu viel.

Deswegen 8-9

Ich esse generell aber immer nicht viel.

So lecker es auch ist, 20 und spätestens dann bin ich satt