Wie viele Assassin’s Creed spiele habt ihr schon durchgespielt und was waren die besten?

1 Antwort

Den ersten, Black Flag, die Ezio Trilogie, Odyssee und Origins.

Den ersten Teil finde ich immer noch am besten. Das Studio hat wirklich den Grundstein für eine hervorragende Geschichte gelegt und die Community hat die Hinweise begeistert aufgenommen. Leider ist diese Geschichte mit jedem Teil immer weiter verwässert worden.

Aus einem wirklich guten Spiel, das durch seine Ideen und Mechaniken hervorgestochen hat, ist leider ARPG Einheitsbrei geworden.