Assassin’s creed Odyssey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag jetzt vielleicht doof klingen aber ist deine Anwendung denn auch auf dem neusten Stand? Also hast du dein Spiel gepatched? Das Transmoden kam erst mit einem späteren Patch dazu also wenn du nicht auf der entsprechenden Spielversion bist kannst du es auch nicht (mich machte nur stutzig das du meintest du hättest das Icon nicht einmal).

EzioAuditore666
Fragesteller

Also ich habe das Spiel gerade neu gekauft..

Nightwing99  19.06.2021, 13:34
@EzioAuditore666

Dann überprüfe es auf Updates und schau ob du auf dem neusten Stand bist. Wenn es patchen muss bzw. Die PS4 dir sagt das es eine neuere Verison der Anwwndung gibt, hast du den Fehler gefunden. ;)

EzioAuditore666
Fragesteller

Danke viel Mals es hat daran gelegen.

Nightwing99  19.06.2021, 21:38
@EzioAuditore666

Oh nice freut mich das ich helfen konnte und bei dir jetzt alles läuft wie du dir das wünscht :)

Hast Du denn schon andere Rüstungen gefunden? Das Transmod-System erlaubt nur den Wechsel von Ausrüstungsgegenständen die man auch schon mal im Inventar hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

EzioAuditore666
Fragesteller

Ja habe isch schon. Deshalb finde ich es so merkwürdig.