Assassin’s Creed Valhalla oder Assassin's Creed® Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Assassin’s Creed Valhalla 50%
Assassin's Creed® Odyssey 25%
anderes 25%

3 Antworten

anderes

Er hat nach einem guten story spiel gefragt. 2 ist in rankings deutlich besser und um es zu verstehen braucht man Assassins Creed 1 nicht gespielt haben. Altair wird nur ein mal aufgegriffen. Ich sag auch niemandem kauf dir Origins vor Valhalla weil es davor spielt. Es heisst nicht umsonst Ezio Trilogie, wenn man sie nicht unabhängig von AC1 spielen kann.

Tron1854  01.03.2022, 09:25

Hey ich würde dir Assasin Creed Valhalla abselut nicht empfelen weil es relativ langweilig ist!!

anderes

Assassins Creed Origins, Assassins Creed Syndicade, Detroit Become Humans, Until Dawn, Tomb Raider Trilogie 08