Wie viel Paar Schuhe habt ihr, welche ihr derzeit aktiv tragt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

5+ 53%
3 16%
1 12%
2 10%
4 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5+

Also insgesamt ...

Ich habe für draußen 1x Laufschuhe, 6 weitere für draußen (weiße halt dür "saubere Orte" und schwarze für Wald oder sonstigen Alltag... wechseln generell immer täglich die Schuhe (Adias, ON, Nike)

Für im Gym und Hallensport 1x Paar Nike

Für zuhause habe ich aktuell 7 Paar Nike

Dann noch 1x Badeschlappen, 1 x Schwimmschuhe (Aleader), 1 Fussballschuhe

2 Paar Barfußschuhe

1 Paar Slip on Vans

1 Paar Turnschuhe

Auf der Arbeit 2 Paar Sicherheitsschuhe.

Neue Schuhe werden gekauft, wenn welche kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie viel Paar Schuhe habt ihr, welche ihr derzeit aktiv tragt?

Da ich nur 2 Beine habe, kann ich derzeit aktiv nur 1 Paar tragen.

Ein paar Straßenschuhe, ein paar Turnschuhe und ein paar Wanderstiefel

5+

Ich besitze ca. 12 Paar Gummistiefel und Gummiwatstiefel, die ich im Alltag trage. Die hüfthohen Gummiwatstiefel trage ich vor allem bei Regen in der Stadt und zum Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung