Welches sind eure lieblings Schuhe mit hohen Absätzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind Overkneestiefel von Zalando....die haben etwa 11cm Absatz

LG Nele

AlinaSm
Fragesteller

😮😍😍😍 Die klingen schön, welche Farbe und welches Material sind die denn?

Bild zum Beitrag

Meine Lieblings High Heels von High Feelings. Oxford Pumps mit 15cm Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, Outfit)

Hallo AlinaSm,

ich (w, 34) mag eigentlich alle meine hochhackigen Schuhe bzw. High Heels, denn flache Schuhe für Mädchen bzw. Frauen finde ich einfach nur hässlich und unweiblich. Wenn ich aber ein Paar auswählen sollte, dann wären das meine kniehohen schwarzen Stiefel mit einem 11 cm hohen Absatz. Ich glaube, dass ich die bei DEICHMANN gekauft habe (bin mir aber nicht mehr so ganz sicher).

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Ich habe einige Pumps, die gut eingelaufen sind, wo ich gerne reinschlüpfe und loslaufe(n kann).

Dazu gehören: Buffalo, Deichmann (Gracelands, Janet D., 5th Avenue), Dorothy Perkins, NEW LOOK, S. Oliver, ...

Buffalo und Deichmann hatte ihc noch vor Ort kaufen können - den Rest über Zalando.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983

Meine Lieblingsschuhe sind Overknees von Pleaser (Adore 3000).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger