Wie vergeht die Autofahrt schneller?

5 Antworten

Musik hören, schlafen, Film gucken wenn möglich, spielen!

schlafen, etwas naschen, Musik hören, spielen oder wenn es geht ein Buch lesen! :) (Ich kann das Buch der Reihe Shades of Grey nur weiter empfehlen) ;D Viel Spass an der Ostsee :P

Sieben Stunden vergehen schneller als man denkt. Schlafen, lesen, zeichnen, Musik oder Hörbücher hören, Stadt-Land-Fluss mit der Family spielen (jaa, der gute alte Klassiker :D) oder einfach aus dem Fenster schauen und Automarken/Kfz-Zeichen raten :)

also ich hör ja gern musik auch cds oder hörbücher für kinder etc. und ansonsten halt mobiler dvd player auf amazon oder im mediamart kaufen. ich hoffe ich konnte dir helfen