12stunden autofahrt

9 Antworten

lesen beim Autofahren kann man trainieren... Ich würd einfach immer aufhören kurz bevor dir schlecht wird...

ansonsten: soviel schlafen wie möglich, aus dem Fenster gucken und die Landschaft genießen, mit Eltern und Geschwistern quatschen, andere Autofahrer beobachten...

Bin gestern auch 12h gefahren und habe zwei Filme geschaut, habe viel geschlafen und mir den Bauch mit Süßem vollgehauem. (Nimm eine Reisetablette, die machen müde und einem wird nicht so schnell schlecht)

Schlafen und Musik Hören funktioniert super gleichzeiting. Ach ja und ich empfele dir zu fahren anstatt zu gehen

Chromfragant  12.07.2014, 21:42

Vielleicht geht sie nebenher, weil ihr ja im Auto schlecht wird... :-D

Bin letztes Jahr auch 12 Stunden nach Italien gefahren mit dem Auto...habe versucht zu schlafen und ansonsten einfach Musik gehört. Da ich kaum schlafen konnte habe ich einfach draußen die Gegend angeguckt und einfach an anderes gedacht, mehr geht da leider auch nicht. Nimm dir am besten ein Kissen mit für die Fahrt wo du es dir gemütlich machen kannst :) LG

Am besten du hörst Musik bei der FAHRT nach Italien.