Lange Autofahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmerksam bobacghten was um dich herum Passiert , man kannauch durch Zuschauen vieles lernen was einem menschen Später mal Hilfreich zugute kommt..

Sei es beim Fahren an sich oder dem Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer und deren darauf hin erfolgenden Handlungen .. Das kann je nachdem wo man Fährt / mitfährt eine spannende geschichte sein und man kann Handlungsweisen auch anhand der jeweiligen Fahrzeuge / Modelle feststellen..

mitnehmen darfst du dein handy. nur nicht benutzen/in der hand halten.

radio hören, auf die strasse & verkehr konzentrieren.

Prvtabergeheim
Fragesteller

Omg sorry hätte mein alter schreiben sollen ich bin erst 15 und meine Eltern erlauben nicht das ich mein Handy mitnehme

data2309  09.11.2023, 11:10
@Prvtabergeheim

hier denkt fast jeder, dass du der/die fahrer/in bist.

so sieht das schon anders aus.

schlafen, die landschaft anschauen, lesen gibt so vieles

Schach spielen... mal im ernst, konzentriere dich auf das Fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Prvtabergeheim
Fragesteller

Ich hätte auch mein alter schreiben sollen ich bin erst 15

ReiskocherXL  09.11.2023, 11:10
@Prvtabergeheim

Ja dann kannst du Schach spielen, oder ein Buch lesen, oder Musik hören oder einfach mal die Umgebung beobachten und dich mit den Menschen im Auto unterhalten.