Wie sind die Toyota Corolla 1,8 Hybrid (98 PS)?

2 Antworten

mein Kollege hat gerade 200.000 Kilometer runter.. ;) mit seinem Corolla der knapp 20 Jahre alt ist.

Hybrid und Benziner stehen nicht lange beim Händler und sind schnell weg.

Eucartoonfan
Fragesteller

Super, ich habe auch wen gesehen, der ein Corolla gesehen, der schon 40 Jahre alt ist. Ich rede von die, die ziemlich kantig sind. Die gefallen mir sehr.

Toyotas sind mit Honda die besten und zuverlässigsten Motorenbauer der Welt. Das ganze noch mit guter Ausstattung verbunden die bei deutschen Autos viel Geld kostet verpack in einem Hochwertig verbauten Auto.

Du wirst einen niedrigen Verbrauch haben und ein Auto, dass du in 15 Jahren noch fahren kannst.