Wie SexGeschichte zu ende machen?

3 Antworten

Mich als Author ähnlicher Geschichten stören allein schon die Rechtschreibfehler. Ist leider so. Sex, sehr guter Sex, fängt mit hartem tiefen Brainfuck an, noch dazu, wenn er nur gelesen werden kann.
Du willst jemanden mit Deinen Zeilen verführen und entführen? Das wird nicht geschehen, wenn Brain.exe beständig damit beschäftigt ist, Orthographie und Grammatik zu korrigieren um zu verstehen, wie Du das anstellen willst.

Kurz und schmerzlos: Bevor ich mich um die Sexszene kümmern würde, würde ich vermutlich erstmal schauen, dass ich den Anfang etwas verbessere.

Rechtschreibfehler und sowas sind ein Punkt... lass da bitte mal jemanden drüberlesen und das anständig korrigieren. Worum ich mich aber kümmern würde ich die Stimmung als solche.

Wenn jemand eine Sexgeschichte anklickt, dann hat das meist irgendwelche Gründe, insbesondere wenn du die ganze Sache in einem entsprechenden Forum hochladen möchtest. Man möchte in aller Regel (ausgenommen es geht nur darum irgendwelche fiktionalen Charaktere zusammenzusehen, die SO eine Dynamik haben!!!) auch ein bisschen abgeholt und mitgenommen werden. Anders gesagt... plastisches Fühlen, eine Stimmung, die sich auch auf den Leser überträgt... das ist es, was ich persönlich bei sowas lesen wollen würde.

Und da muss ich ehrlich sagen: Stimmung kommt zum Anfang der Story nicht so wirklich rüber. Weder auf sexueller Ebene, noch auf romantischer Ebene

Es wirkt alles sehr sehr schnell runtergeschrieben, sehr 'zusammenfassend', enthält Informationen, bei denen ich mich frage 'warum muss ich die überhaupt wissen, was für eine Rolle spielen die im weiteren Verlauf?'
Ich persönlich würde da auf jeden Fall nochmal etwas drüber gehen, um diese 'da verliebt sich jemand in jemand anderen' Stimmung noch etwas mehr und genauer hervorzuheben. Gewähre uns einen Einblick in die Gefühle des guten Daniel.

Die Freude als es tatsächlich Emma ist, die ihn bedient, das Gefühl ihrer warmen Hand in seinem Nacken, auch was er während des Gesprächs empfindet, der Triumph, wenn er sie ggf. doch mal zum Lachen bringt usw. usw.

Problem hier: Das ist natürlich ENORM lang und je nachdem wo der Fokus der Geschichte liegen soll kann das irgendwo etwas unangenehm sein.

Deswegen würde ich persönlich ggf. mal schauen, ob du nicht vielleicht erst beim romantischen Ort unter dem Sternenhimmel anfangen möchtest, dann lässt du das was passiert ist ggf. dezent Revue passieren (sie kann ihm ja eine Strähne hinters Ohr streichen oder so und das nimmst du dann als Ansatz Daniel daran denken zu lassen, was das eigentlich für ein Zufall war, dass sie sich gefunden haben).

Kurz gesagt.. wenn du im Endeffekt vor allem ein kurzes 'Aufflackern' der Vorgeschichte haben möchtest, dann ist es m.E. oftmals eine dankbare Lösung eine einheitliche Szene zu schreiben und über Rückblenden zurückzugehen.

Nun, was den Sex angeht... im Endeffekt hab ich da nur denselben Hinweis, den ich auch für den Rest der Geschichte habe. Konzentriere dich nicht auf das rein mechanische, sondern fokussiere dich auf die Gefühle. Eine gute Übung hierfür ist sämtliche Sinne miteinzubeziehen (wann es eben passt). Also... was fühlt Daniel, wenn Emma sich an ihn drückt, riecht er vielleicht ihr Parfüm, wenn sie sich an ihn lehnt, spürt er ihren schnellen Atem gegen seine Wange.

Doch wenn es darum geht, dass du wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung hast wie du so eine Szene schreibst, dann würde ich dir raten: Lies und hol dir auf diese Art und Weise Inspiration. Ich persönlich habe glaube ich da meiste an guten Sexszenen aus irgendwelchen Fanfictions gezogen, also würde ich persönlich dazu raten dir einfach irgendein Fandom zu suchen, was du ohnehin magst und dann z.B. mal AO3 zu frequentieren, um zu schauen wie die Autoren da ggf. Stimmung erzogen und was beschrieben wird und was nicht. Du kannst aber natürlich auch auf eine entsprechende Seite mit erotischen Geschichten gehen und dir dann da eine raussuchen, die für dich passend erscheint.

Um es also kurz zu machen: Erfahrung sammeln und sich entsprechend was anlesen ist vermutlich IMMER eine tolle Sache. Fokus solltest du auf jeden Fall auf Emotionen legen, wenn es eine sehr emotionale (hier romantische oder ggf. auch erotisch anregende) Geschichte sein soll.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Erfolg beim Schreiben und hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Zehn Jahre und 4 Kinder später, fiel Daniel ein, dass er damals ja ganz vergessen hatte beim Frisörtermin zu bezahlen und so gab er seiner Frau Emma die 30 EUR, die er ihr noch schuldete. Er legte natürlich noch ein großzügiges Trinkgeld drauf. Noch am gleichen Tag trennte sich Emma von Daniel.

Ende.

Anna129561  05.05.2024, 16:03

Geil 🤣🤣🤣🤣