Wie sage ich meinen Eltern das ich Lesbisch bin?

3 Antworten

kommt halt auf die eltern drauf an, ich würde sagen,

ähm ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet aber alles in orndnung ist doch gut

das einzige was ich dan halt persönlich schade find ist wohl keine enkelkinder aber naja jeder muss es selbst wissen.

Das ist natüeine schwierige Angelegenheit, da keiner von uns einen Überblick über das Verhältnis zwischen dir und deinen Eltern haben.

Grundsätzlich solltest du es ihnen einfach sagen. Am besten dem Elternteil zu erst, dem du es am ehesten anvertraust.