Wie oft Rasierst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ca. Zwei Mal die Woche / 1 Mal im Monat (M) 28%
ca. Zwei Mal die Woche / 1 Mal im Monat (W) 25%
Täglich (M) 19%
Jeden zweiten Tag (M) 19%
Jeden zweiten Tag (W) 6%
Täglich (W) 3%

11 Antworten

Jeden zweiten Tag (M)

Unterschiedlich. Es kommt darauf an welche Stellen gemeint sind. 🥂🙈

AmazingPelican
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort :).

Ich rasiere mich nach Bedarf. Manchmal 2x die Woche, manchmal mehrere Monate nicht.

Jeden zweiten Tag (M)

Aller 2 Tage im Gesicht. Den Rest einmal in der Woche

AmazingPelican
Fragesteller

Danke deine Antwort :).

ca. Zwei Mal die Woche / 1 Mal im Monat (W)

Zweimal die Woche, meistens Sonntags vor das die Schulwoche anfängt und Mittwochs weil ich Donnerstags Turnen hab.

ca. Zwei Mal die Woche / 1 Mal im Monat (W)

Da die nervigsten Körperteile bei mor gelasert wurden, reicht es, mich einmal im Monat zu rasieren. Achseln z.b. reichen 1 x in 2 Monaten.

AmazingPelican
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;).

markus632  04.06.2022, 09:15

Was sind die „nervigsten“ Körperteile? 😉

Luardya  04.06.2022, 09:17
@markus632

Achseln, Beine und Bikinizone samt Intimbereich. Also alles, was Haare nach einem Tag wieder wachsen lässt ;)