Rasierst/Zupfst/Wachst du dir Haare in der Mitte der Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe keine Haare dazwischen 44%
Ja 38%
Nein 19%

4 Antworten

Habe keine Haare dazwischen

Die Augenbrauen selbst schon, aber in der Mitte hab ich zum Glück keine Haare.

Ja

Die Aufenbrauen selbst nicht, in der Mitte aber schon. Ich habe dort zwar nicht viele Haare, auf Monobrauen stehe ich aber absolut nicht.

Habe keine Haare dazwischen

Habe ich zum Glück nicht. sonst würde ich es mir weglasern. Sonst sehe ich ja aus wie Ein Werwolf oder Heiopei

Habe keine Haare dazwischen

Schade eigentlich. So ne Monoaugenbraue ist doch sowas von stylish.

ThexSun
Fragesteller

Naja ein paar Haare dazwischen ist noch lange keine Monobraue.