Wie lange sauer nach Streit?

7 Antworten

Ich bin genauso, eine richtige Zicke. Versuch einfach, obwohl er dich abweist bei ihm zu bleiben, ihn ab und zu zu küssen und einfach mit ihm zu reden und versuchen ihn zum Lachen zu bringen.

Eigentlich ist es doch ein gutes Zeichen, wenn er den Sex ablehnt, dann weißt du, dass er nicht nur deswegen mit dir zusammen ist - finde ich.

Mein Freund bringt mich dann auch immer zum Lachen, indem er einige Sachen erzählt, die wir erlebt haben, die lustig waren oder einfach irgendwas sinnloses vor sich herfaselt :-)

geht echt lang bei ihm, bis sein Kopf wieder ordnet, was geschah. Er verkriecht sich in sich, kommt nicht zurecht, braucht viel, viel Zeit. Sehr schwierig für dich, weiss von einer Mutter, die die Kinder zu lange innerlich verliess, vielleicht geschah ihm dies auch, verstockt ihn? Wäre schön und gut, könnte er frei werden, einsehen, oder wenigstens eine Erklärung finden, die dich beruhigt, dir zuliebe! so kannst du ihm die Zeit geben, die er braucht, musst weniger leiden.

Das kommt ganz auf den Streit an.

Je nachdem um was es geht kann es sicherlich gut sein das man länger Sauer ist aber wegen Kleinigkeiten sollte es dann nach spätestens 1-2 Stunden auch wieder gut sein! :)

Ja, das kenne ich ! Ich dachte auch, dass es nur bei uns so ist. Aber wenn ich mit meinem Mann streit habe, dann kann ich ihn einfach nicht sehen. Ich brauche dann erst mal meine Ruhe damit ich runterkomme. Aber nach 2 - 3 Stunden ist alles wieder i. o, zumindest meistens! :-D

Ich würde mal sagen, es hängt davon ab wie der Streit zustande gekommen ist.