Wie komme ich mit einer berühmten Person zusammen?

5 Antworten

Der einfachste Weg: Kenne jemanden aus seinem sozialen Umfeld/ aus seinem Wirkungskreis. Werde zu dem einen oder anderen öffentlichen oder privaten Event eingeladen bei dem sowohl die dir bekannte Person als auch dieser Crush von dir anwesend sind. Bringe die dir bekannte Person dazu dich deinem Crush vorzustellen.

Der Rest liegt dann ganz bei dir und ihm.

Aber da nicht jeder solche Connections hat wirds nahezu unmöglich ihn näher kennenzulernen/ ihn aufmerksam zu machen. IdR geht man in der Masse der Fans unter.

Ich erklär dir jetzt mal, was mit dir da gerade genau passiert und glaub mir, das machen gerade wir Frauen als Teenies alle durch.:)

Als Teenie sind wir Mädels alle Mal in einen Star verknallt, ...oder 2 oder 3..., je nach Alter und Entwicklungsprozess, weil man gerade auf der Suche nach sich selbst ist. Und auch über Andere(s) versucht, das herauszufinden.

Es fühlt sich wie echtes Verliebtsein an, genau wie bei'm Schulschwarm. Und irgendwie ist es das ja auch. Nur hat es eben einen ganz bestimmten Grund, warum man sich in dem Alter ausgerechnet in einen Star verliebt. Er ist weit weg; er ist unerreichbar; man bereitet sich quasi gefahrlos darauf vor, dass es langsam ernst wird. Man hat Tagträume und in all dem erlebt man nun ganz harmlos und herantastend das, wofür man real noch nicht hundertprozentig bereit sein will.

Das ist der Punkt: Du bist noch nicht bereit, den nächsten Sprung zu machen. Das gilt auch, wenn du ihn vielleicht schon gemacht hast. Denn Manche verlieben sich auch nach einer Enttäuschung in einen Star um auf der sicheren Seite zu sein.

Du weißt es jetzt noch nicht, aber du willst ihn nicht wirklich. Wenn du dann vor ihm stehen würdest, würdest du es merken. Ich stand als Teenie mal vor meinem Starschwarm und könnte ab da nix mehr damit anfangen. Ich merkte ab da auch, dass ich bereit für den nächsten Schritt im realen Leben bin.:)

Omg das gleiche problem hatte ich auch. Sie hatte über 1 mio auf YouTube.

Als erstes hab ich mich mit ihren Cousins anbefreundet. Dann halt die nummer geklärt und später hab ich mich mit ihr in 8 monaten getroffen. Irgendwann hab ich sie nicht mehr geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buchinate
Fragesteller

Wie hast du dich mit ihrer Cousine angefreundet?

Huseyin0411  07.06.2020, 04:01
@Buchinate

Hab auf insta geguckt wem sie folgt und hab personen mit gleichem nachnamen gesucht.

Musst sich wie schon grad jmd. Gesagt hat hocharbeiten ein freund von dem promi bsp:

Freund vom promi : 1

Su schaust dir die noch unbekannteren freunde von 1 an und bittest sie nach ner zeit 1 dir vorzustellen dann befreundest du dich mit 1 und fragst ihn ob er dich deinem crush vorstellt oder wartest einfach auf party oder so und fragst ob du mit kannsr

Die Chancen stehen gegen 0.Du musst dir das so vorstellen.Chase Hudson hat ca. 8millionen Fans eine riesen Reichweite.Hier ein gutes Beispiel(alles im Kopf ausgemalt) eine wildfremde Person legt für dich außen am Straßenrand 8millionen gelbe Spielechips hin und es ist nur ein roter spieleChip(dein Crush)irgendwo in der Masse mit dabei.Jetzt musst du mit dem Auto die Straße entlang fahren und durch Zufall an einer bestimmten Stelle stoppen.Die Wahrscheinlichkeit ist so gering fast schon unmöglich das du auf den roten Spielechip triffst.

Hoffe konnte helfen