Habt ihr einen Crush auf Julien Bam?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe keinen crush auf ihn. Ist kein hässlicher Mann, aber er ist nicht wirklich mein Typ. Vorallem mag ich Bärte nicht.

AlinBam
Fragesteller

Hilfreich danke😊💕

Um dir erstmal deine Frage beantworten zu können:

Nein, einen "Crush" auf Julien Bam habe ich nun zwar nicht, (die Frage wird auch vermutlich eher Frauen/Mädchen oder gar B- und Männer mit anderen Vorzügen gewidmet sein), doch ich finde ihn wie gesagt sehr talentiert und mag dennoch behaupten dass er mir sehr sympathisch ist. Zudem lustig also auch sehr unterhaltsam. Ich hab seine Videos jedenfalls gefeiert aber ich kenne tatsächlich auch nicht alle seine Videos oder Songs, dennoch bin ich von dem was ich sonst so von ihm kenne, äußerst begeistert.

____ Ab hier kannst du selbst entscheiden ob du gerne weiterlesen möchtest, da das schon viel Text ist. Hier verrate ich dir lediglich meine Meinung zum Thema "Feedbacks zu Fragen". ____

Zum Thema "dumme Fragen":

Zu aller erst: Nein, ich halte deine Frage nicht für Dumm. Aber fragwürdig. Was nicht viel heißen muss denn vielleicht gibt es tatsächlich mehrere die sich sowas fragen, wenn auch vermutlich nur die wenigen. Aber wenig ist auch manchmal mehr, von daher.

Das du die Frage ernst meinst, mag gut möglich sein aber ob es sinnlos ist oder nicht, das hängt ganz vom eigentlichen Grund der Frage ab. Ich wüsste z.B nicht was es mir bringen würde wenn ich wüsste das Kanditat X und Y auf Julien Bam stehen würden. Denn zum einen ist es nicht selten das Youtube Stars sowohl gefeiert werden als auch geliebt und vergöttert werden als eben auch das gegenteil davon. Zudem sind Leute wie Julien Bam eben auch sehr talentiert wie ich finde, wodurch deren beliebtheitsskala als auch deren Reichweite dadurch nach oben schießt. Aber Liker und Hater wird es selbstverständlich dennoch von beiden Seiten viele gleich geben.

Zu deinem Kommentar:

Auf dieser Plattform geht es aber darum, fragen zu beantworten, nicht Fragen zu bewerten

Das mag zwar auch sein und prinzipiell gebe ich dir da auch recht. Dennoch ist keiner hier eine einfache KI die nur Fragen und Antwort geben, wir sind alle Menschen und handeln wie Menschen. Mag zwar doof sein oder doof klingen aber so sind Menschen nun mal, sie urteilen... und das nicht nur auf gutefrage. Aber davon abgesehen ist das auch oft gar nicht so abwegig. Denn es gibt nicht umsonst einen Melde-Button mit der Begründung "Spaßbeitrag/Trollbeitrag", dafür muss man die Frage jedoch selbst bewerten und darüber urteilen ob das denn überhaupt als Spaßbeitrag gewertet werden kann. Lediglich die Kommentare zu den jeweiligen Fragen sind manchmal unter den Antworten nicht unbedingt die hilfreichsten oder gar freundlich gesinnt... Aber alles hat dementsprechend so seinen Grund. Auch deine Frage kann einen Grund haben, nur ob der Grund dazu sinnlos ist oder nicht, das lasse ich mal so im Raum stehen... denn das kann und will ich nicht beurteilen müssen, da ich sowieso den wahren Grund dazu nicht kenne. Aber deine Frage wandert schon etwas in Richtung ~Klatsch & Tratsch~ und das ist eigentlich so gesehen die falsche Plattform dafür, wenn wir ehe schon beim Thema richtig oder falsch sind. Denn wie du schon selbst sagtest, es ist eine Plattform um Fragen zu stellen und sie zu beantworten. Gute fragen wohl angemerkt! Deswegen heißt es ja auch, gutefrage... Und ob jemand in Julien Bam nen Crush hat, ist für mich jetzt nicht unbedingt ne gute frage und eigentlich eher ne persönliche Angelegenheit. Sicherlich wäre es hier jetzt auch fehlerhaft zu sagen was gut und schlecht ist, denn da wären wir wieder beim Thema bewerten. Aber wie gesagt, es hat schon seinen Grund warum man Fragen auch melden kann wenn sie z.B keinen Sinn ergeben oder nur Spaßeshalber gestellt werden. Außerdem dürfen Menschen ja ihre Meinung zu Fragen oder Antworten äußern, verboten ist es jedenfalls nicht. Nur sollte man wenigstens noch höflich dabei bleiben. Was nicht immer einem leicht fällt wenn man teilweise schon von Fragestellern provoziert wird. (Ist ja auch keine Seltenheit)

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte damit nicht unbedingt meinen dass du was falsch gemacht hast, gemeldet werden solltest oder sowas. Aber ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass nicht alle Fragen in gutefrage auch tatsächlich formgerecht für die Website sind bzw. nicht alle Fragen sind okay. Auch gutefrage.net hat so seine Regelwerke. Und selbst wenn jemand sagt:"Ernst gemeinte frage! Fliegt ihr morgen auch ins Weltall?" oder "Ernst gemeinte Frage! Wie gehts euch?" Wird das nicht unbedingt eine Frage sein die jeder ernst nehmen wird. Wie gesagt, wir sind keine KI. Manche Fragen müssen nun mal geurteilt oder bewertet werden um sagen zu können, ob man sich die Zeit dafür nehmen sollte um sie zu beantworten oder ob es nur Zeitverschwendung ist, weil User X mal wieder wissen möchte ob fürze stinken. Leider ist letzteres tatsächlich das Niveau das wir in GuteFrage ganz oft miterleben. Auch Fragen die nur aus Faulheit gestellt werden sind quasi Zeitverschwenderische Fragen.. Es gab jemand der z.B schon mal gefragt hat, ob man ein ps2 spiel auf der ps3 spielen kann... Das lustige daran ist, dass er beide Konsolen besaß aber zu faul war um zu seiner eigenen Konsole zu gehen um die CD reinzustecken (so hat er das auch selbst behauptet), was ihn höchstens ca. 2-3 Minuten gekostet hätte. Auch Fragen die sich leicht über Google beantworten ließen, sind für viele die darauf eine Antwort geben müssen eigentlich eine Last und auch äußerst unverständlich. Denn wenn du's schon schaffst eine Frage in gutefrage zu stellen, dann ist die Nutzung von google garantiert auch nicht mal ansatzweise mehr so schwer. Ich meine warum geben wir uns denn überhaupt Mühe, wenn keiner danach sucht ? Aber stattdessen müssen die Leute die ständig ne Antwort liefern auch für die Fragesteller die Googlesuche nutzen, weil sie ja selbst zu Faul dafür sind.

Warum ich dir das alles erzähle? Lediglich zum Verständnis! Wenn du das anders siehst, ist das okay. Aber keiner wird dir sagen.. "Oh neein.. bleib! bitte!! wir enttäuschen dich nicht..", denn.. nimm es mir nicht böse aber so läuft der Hase hier nun mal nicht. Entweder man hält sich an das Regelwerk, versucht anderen etwas Last abzunehmen indem man bevor man eine Frage stellt nochmal kurz darüber nachdenkt ob das auch tatsächlich sinnig ist zu fragen. Letztendlich wird es sonst nur von sinnlosen bis hin zu unfreundlichen Antworten regnen und das muss eigentlich auch nicht sein. Aber eben auch seitens der Antwortgeber, ist es von nöten dass sie eben auch keine "dummen" oder "sinnlosen" Kommentare von sich geben. 50/50 und alle sind glücklich, nach dem Motto.

Ich hoffe meine Meinung dazu hat dich nicht zu sehr belastet. Es ist jedenfalls nicht böse gemeint, nur zum verständnis wie gesagt.

Insofern, wünsche ich dir viel spaß auf Youtube & Gutefrage und ein wundervolles Wochenende.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlinBam
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine lange, aufwendige und gut durchdachte Antwort ❤ sehr hilfreich💕 ich werde versuchen, deine Tipps anzunehmen und es in Zukunft besser zu machen. Die noch einen schönen Tag❤

SyncMaster2253  05.05.2024, 16:56
@AlinBam

Es freut mich dass ich dir damit dennoch eine Hilfe sein konnte.

Und tut mir nochmal sehr leid, falls dich der Text zu beginn erschreckt haben sollte xD Ich bin schon seit meiner Jugendzeit viel in Foren tätig gewesen und war schon immer ein vielschreiber schlechthin.

Ich bedanke mich auch sehr von meiner Seite aus und wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen & angenehmen restlichen Tag. ;)

LG

AlinBam
Fragesteller
@SyncMaster2253

Dein Text war sehr gut und überhaupt nicht erschreckend😸

Nein, definitiv nicht.

AlinBam
Fragesteller

Okay

Nein, habe ich nicht🙌

Nein, kenne diese (fiktive?) Person auch gar nicht.

Finde die Frage seltsam.

IVI