Wie geht man am besten auf eine Trans Frau zu?

1 Antwort

Jetzt ganz ehrlich? Wenn du mich nur deswegen kennenlernen wollen würdest, weil ich trans bin, würde ich nichts mit dir zu tun haben wollen.

Wenn du jedoch einfach generell neue Menschen kennenlernen willst, ohne dabei spezifische Fetische ausleben zu müssen, würde ich dir immer das reale Leben empfehlen. Geh zu queeren Veranstaltungen und lern die Menschen kennen! Dann wirst du wahrscheinlich auch merken, dass an trans Personen eigentlich nichts besonderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
SimonArn99
Fragesteller

Hä? Wenn eine hetero Frau auf einen Mann steht, sagt ja auch niemand "ey. Du stehst nur auf die, weil sie eine Frau ist. WTF

NATÜRLICH MÜSSEN AUCH DER CHARAKTER PASSEN, DESWEGEN FRAGE ICH EBEN DOCH, WIE MAN TRANS PERSONEN AM BESTEN KENNEN LERNT.

Du bist ja in der Szene drin und kennst dich aus. Ich aber nicht. GENAU DESWEGEN FRAGE ICH DOCH

PinoSpace  06.05.2024, 00:03
@SimonArn99

Du musst nicht gleich schreien…

Es ist nunmal nichts neues, dass trans Personen häufig nur als Fetisch betrachtet werden. Da ist es eben erstmal suspekt, wenn jemand explizit nach trans Personen zum kennenlernen fragt.

SimonArn99
Fragesteller
@PinoSpace

Das mit dem Fetisch ist mir klar, deswegen hatte ich ja respektvoll betont. Ich gebe sofort zu, ja der sexuelle Gedanke reizt mich, aber es ist ja nicht das einzige kriterium. Ich suche nicht irgendeine Transfrau zum fi**n, sondern jemand der zu mir passt und zu dem ich Gefühle entwickeln kann. Es tut mir leid, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe