Kann man überhaupt ne Frau kennen lernen ohne Job bzw denke keine Frau will jemand ohne Job oder?

7 Antworten

Frauen möchten Sicherheit. Wenn du die nicht bieten kannst suchen sie sich einen der es kann.

Außerdem ist die Frage aus welchem Grund man arbeitslos ist wichtig. Wenn es Krankheitsbedingt ist, ist es was anderes als wenn du einfach kb zu arbeiten hast. Welche Frau steht auf faule Männer ?

In Deutschland gibt es genug Möglichkeiten an Jobs zu kommen, wenn man danach sucht sollte man auch was finden.

Außerdem ist es schön wenn man der Frau auch was bieten kann, denke es kommt besser wenn du von deinem erarbeiteten Geld deiner Frau ein Geschenk machst als wenn das vom Arbeitsamt bezahlt wurde 😅

Den meisten Menschen ist es wichtig, dass der Beziehungspartner beruflich etwas macht, dazu zählt auch Uni o.Ä.

Aber ja, jemand, der gar nicht macht, hat schlechtere Chancen. Sowohl Mann bei Frau, als auch Frau bei Mann. Der Job ist selten der alleinige Grund, aber ich denke auch, dass die berufliche Situation viel aussagen kann.

Es gibt immer diese und jene frau, die frage ist bloß wie du selbst dem leben gegenüber stehst, bist du willig einen job zu suchen und dich nicht abhängig zu machen oder willst du dein leben lang nur rum lungern und deine lebens zeit verschwenden.

wenn es ersteres ist, dann wird sie dich sicherlich dabei unterstützen, aber wenn du keinen willen zeigst etwas aus dein leben zu machen, wie soll dann je wirklich etwas zwischen dir und ihr erblühen.

ein mensch sollte in sich selbst stark sein und dann eine beziehung führen, sonst ist er schluss endlich ein energie sauger weil er selbst keine energie hat um iwas zu erreichen, das wird sowieso eine bez hervorbringen die scheitern muss.

ob das stimmt, kein plan. :D

Es ist tatsächlich wichtig, berufstätig zu sein. Selten ist einer Frau das egal. Kenne da einen Dauerarbeitslosen. Da er hübsch aussah, lernte er immer Frauen kennen, aber keine blieb. Jetzt ist er plötzlich berufstätig, verdient zwar nur mittelmäßig, aber schon höre ich, er ist in festen Händen und will heiraten.

Kann man ja. Musst nur schauen ob es auch eine ist die da kein Problem draus macht