Wie geht ihr als Partner auf die Wünsche des jeweils anderen ein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in einer Beziehung alles zum Politikum gemacht wird, ist die Beziehung hoffnungslos.

Nach meinem Verständnis liegt klar die Entscheidung bei der Person, der der Körper und die Haare gehören! 😁

Jarra002
Fragesteller

Auch wenn es die Partnerin bspw. bei Blowjobs stört?

Tamtamy  03.05.2024, 22:42
@Jarra002

Wenn es stört, werde ich klugerweise meine Entscheidung danach ausrichten! 😁

Jarra002
Fragesteller
@Tamtamy

Hab ich mir auch gedacht. Für einen Blowjob opfert man ja selbstverständlich gerne seine Entscheidungsfreiheit

Tamtamy  03.05.2024, 22:48
@Jarra002

Tja, manchmal sollte man sich von allzu rigiden Prinzipien auch lösen können.

Mal so, mal so. Das kann ich nicht verallgemeinern.

Hallo Jarra002!

Wenn ich eine Partnerin hätte, die ich dann auch mag/lieb, dann respektiere ich doch auch ihre Wünsche und komme diversen Wünschen einfach nach. Auch dann, wenn man selbst etwas ungern macht/mag oder anderer Ansicht ist. Im Gegenzug macht die Partnerin doch auch ab und an etwas, was man sich wünscht. Eben ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe. Und, wenn es um Dinge geht, die eh irrelevant sind, dann ist es nicht einmal der Rede wert. Wenn man eine Person mag/liebt, dann macht man einfach etwas.

Nun, wem der Körper gehört, der entscheidet. Ist doch logisch, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er nicht will, dass ich meine Haare abschneide, ist mir alles egal.