Wie findet ihr meinen Gaming Pc?

HappyPhilXD  05.05.2024, 04:18

Welche Hardware ist verbaut?

Trentino12
Fragesteller

Amd Ryzen 7 7800x3d

Rx 7900 XTX

32 GB DDR5 7200 Mhz

3.5TB Speicher

B650M Project Zero von Msi

Corsair Wasserkühlung (kenne die genaue Bezeichnung nicht

AOC 34Zoll Curved Monitor 180Hz

6 Antworten

Airflow technisch nicht ideal, aber wenn's läuft...

Ich hätte aber einfarbig oder max 2farbig eingestellt.

Ich habe es damals so gelöst:

Bild zum Beitrag

Aber wenn du es bunt magst, warum nicht. Jeder wie er will :)

PS: Gute Hardware ausgesucht

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Gaming PC, AMD)

Zu bunt, vermutlich zu laut und unnötig viele Lüfter.

Kommt auf die Hardware an.

Optisch gefällt er mir nicht. Ich würde immer am RGB sparen und lieber in bessere Hardware investieren

Trentino12
Fragesteller

Danke für die Info. Oben habe ich auf einen kommentar geantwortet dort siehst du die Hardware

RandomName01  05.05.2024, 04:34
@Trentino12

Ja sieht gut aus. Ich würde auch keine AIO nehmen. Luftkphler sind heutzutage praktisch genauso gut, billiger, und du hast kein Wasser neben deinen teuren Komponenten. Ein Luftkühler hat auch keine Pumpe die kaputt gehen kann ;)

Trentino12
Fragesteller
@RandomName01

Ja das stimmt, gefällt mir aber Optisch viel besser weshalb ich mich dazu entschieden habe.

Hallo,

gut durchlüftet.

Hansi

Ein BlingBling-System, sehr gut, die Industrie hat sich gefreut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J