Findet Ihr diesen PC optisch ansprechend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, irgendwie sehen die "Gaming-PCs" alle sehr ähnlich aus. Schwarzes Gehäuse, ordentliche und saubere Platzierung aller Komponenten, schön verlegte Verkabelung und eine Regenbogen-Beleuchtung. Und alles hinter einer schönen, gläsernen Seitenwand verstaut. - Mein Compi sieht nicht viel anders aus... auch wenn ich mir beim Kauf nicht bewusst war, was für eine Mini-Disco ich mir gekauft habe ^^'

Daher finde ich auch das von dir vorgestellte Modell ganz hübsch anzusehen.

Würde ich jedoch nochmals einen solchen PC kaufen, wäre es für mich wichtig, dass diese verflixte Kühlung grosszügig berechnet ist. - Den bei meinem Compi wurde irgendwie gerade an dieser Stelle gespart... was dazu führt, dass der Ärmste unter voller Leistung echt ins Schwitzen kommt und die Lüfter so laut werden, dass man sich ein Headset über die Ohren stülpen muss ^^'

Und im Weiteren wäre es für mich wichtig, dass die Anschlüsse an einer für mich optimalen Stelle platziert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja nicht so mein Fall.

Bin aber auch RGBist. 😋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Mittlerweile finde ich dieses "alles muss Schwarz" nur noch eintönig, langweilig, und teilweiße belastend.

Und für eine RGB Disco im PC, bin ich auch der falsche. Keine LED bringt mehr Leistung. Eher gegenteilig, will Sie mehr Leistung, sprich: verursacht einen höheren Verbrauch.

In Zeiten von Sparen, und Energiekriese ist unnötiger Verbrauch so eine Sache. 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Ein PC muss nicht schön aussehen, sondern gut funktionieren ! Er muss schnell sein ( min. i7 core ) eine digitale Festplatte haben ( min. 500 GB ) und ausreichend Arbeitsspeicher ( min. 16 bit ) und eine gute Grafikkarte ( wenn Du ihn zum zocken benutzt )

Ich Check die Leute nicht die ünbedingt diese ADHS Lichter brauchen mich stören die nur und es lenkt ab.