Wie findet ihr den absolut verdienten Abstieg des 1. FC Köln?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schrecklich wa 52%
nice, sportlich absolut folgerichtig 35%
geht wa 13%

5 Antworten

schrecklich wa

Ich finde es schade. Ähnlich wie Schalke, gehören die für mich eigentlich in die 1. Liga. Schon allein wegen den Fans und der Stimmung im Stadion. Auch wenn der Abstieg sportlich sicherlich gerechtfertigt ist - für die Stadt, den Verein und die Fans, tut es mir leid.

schrecklich wa

Absolut verdient, soso. Wenn ein Verein bis 2025 Transfersperre hat, bleibt ihm mit Abstieg meist keine andere Wahl.

schrecklich wa

Köln gehört in Liga 1, aber sportlich ist der Abstieg höchst verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Die Saison war schrecklich

Dennoch bin ich als Dortmunder Jung traurig drüber und nicht mal der HSV ist aufgestiegen.

rallerapper799  18.05.2024, 18:46

Den nichtaufstieg bereue ich weniger

schrecklich wa

Hi, coconutzzz. ⚽️

Es ist sehr schade.....

Ich hätte Köln den Klassenerhalt gegönnt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️