Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cool 47%
Nicht so Cool 40%
Nicht für Jungs😡😔 13%

4 Antworten

Cool

Ich finde die Farbe steht Dir aber die Hose passt nicht dazu. Würde dazu schwarze Jeans anziehen.

Versuch doch mal in verschiede Clubs deiner Stadt in dem Outfit reinzukommen. Wenn du es in den Schwulenclub damit schaffst, aber in die anderen Clubs nicht, dann weißt du Bescheid welche Stilrichtung dein Outfit in etwa hat. Das war nur ein Beispiel, kann auch andere Reaktionen hervorufen.

Trentino12
Fragesteller

Interessante Idee

Nicht so Cool

Manchen steht rosa, dir steht es nicht

Trentino12
Fragesteller

Danke für das ehrliche Feedback

sry, aber mit dem trainierten oberkörper nebst oberlippenbärtchen .... sagen wir es so, du solltest dich nicht wundern, von männern angemacht zu werden, zumal du noch eher jungenhaft wirkst -was halt einfach nicht 'männlich' ist 🤷🏻‍♀️- und das geschnörkel vorn an der hose tut ein übriges. darüberhinaus: die aldiletten sehen zu den breiten hosenbeinen nix aus.

tut mir leid, aber in der summe der dinge ist das outfit nix.

vllt anders kombinieren.....?

lg

Trentino12
Fragesteller

bin nicht trainiert, danke für dein feedback

zazaN81  05.05.2024, 04:37
@Trentino12

dann: respekt! machst dann sicher anderen sport -oder malooche! ich wollte dich auch nicht beleidigen; meine direkte art wirkt manchmal so. es sollte konstruktiv sein!

Trentino12
Fragesteller
@zazaN81

Habe 14 jahre fußball gespielt aber schon seit 2 Jahren nicht mehr seitdem bin ich nur ein fauler Sack. Sehe es nicht als Beleidigung anscheinend gefällt das Outfit vielen nicht. Mir gefällt es aber ist glaube ich auch eher etwas für jüngere Leute.

zazaN81  05.05.2024, 18:23
@Trentino12

warum fragst du dann??? dachte echt, du wärst unsicher und brauchst unbedingt die meinung anderer, aber dass es DIR gefällt, ist wichtig! und wenns jmd doof findet, soll er weggucken!

Trentino12
Fragesteller
@zazaN81

Mich hat einfach Interessiert was andere so davon halten deshalb habe ich gefragt. Danke für dein ehrliches Feedback