Man erkennt Unterhemd unter Pullover was machen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das ist kein Problem, wenn Du kein Tshirt anziehen magst, ist es die einzige Alternative, sonst ist es zu kalt.

Gutes Gelingen.

Ohne Unterhemd ist safe zu kalt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist doch kein Problem wenn man das Unterhemd durchsieht. Bei manchen Klamotten ist das halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh statt dem Unterhemd entweder ein T-Shirt an oder garnichts drunter. Pullover und Jacke zusammen ist doch eh warm. Und in der Schule bist du ja eh drinnen.

Anders wäre es wenn Januar wäre und du als Waldarbeiter den ganzen Tag draussen sein müsstest.