Farbe pink und türkis als junge tragen = schwul?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs in einem gewissen Alter halten die Aussage, jemand sei schwul, für fürchterlich toll und beleidigen sich damit ganz regelmässig gegenseitig. Entweder was schlechtes über die Mutter sagen oder was über "schwul" ist sehr beliebt.

Das ist absolut kindisch und hat mit dem realen Leben nichts zu tun. Da sollte man drüber stehen und sich so anziehen wie man das selbst möchte. Was man anzieht hat nur in den seltensten Fällen etwas mit der sexuellen Neigung zu tun. Du mußt Dich in den Klamotten mögen und was Andere dazu sagen sollte Dich nicht beeindrucken. Das ist in einem bestimmten Alter nicht leicht, aber es geht ;-)

Du kleidest dich individuell und schwimmst nicht in dem Einheitsbrei der anderen mit!

Ich find dich cool!

rpospi
Fragesteller

danke

Ignorier die Deppen einfach und such dir Hilfe z.B. bei einem Vertrauenslehrer.

Was hat das denn damit zu tun ob du homosexuell bist oder nicht?! Das ist doch Schwachsinn!!

rpospi
Fragesteller

danke

Sind ja sehr feminine Farben, wenn du möchtest dass das Mobben aufhört dann probier doch andere aus..