Wie finde ich modische Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir Asos und Zalando empfehlen dort findest du viele gute Basic Produkte die trotzdem stylisch sind und meisten zu guten Preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abc986
Fragesteller

Hallo ich weiß das ist jetzt deutlich später aber ich wollte mich nur nochmal bei dir bedanken, habe bei asos ziemlich viele sachen bestellt und sehe jetzt ganz anders aus, viele meiner freunde meinten auch dass ich einen ganz neuen style habe und es viel besser ausschaut als davor deswegen danke für deine antwort <3

Hey heyy also inspo kannst du auf pinterest finden, da gibt es so gut wie alles, aber du solltest davon nichts kaufen, weil etsy und shein ist definitiv nicht gut, du kannst zum Beispiel auf vinted schauen, da kannst du gebrauchte Kleidung kaufen und es sind teilweise ziemlich coole dinge dabei :))

abc986
Fragesteller

danke :) weißt du wenn ich was auf pinterest sehe wie ich es dann woanders finde?

Sonnenblume1008  03.05.2024, 23:50
@abc986

Ja, wie gesagt, das ist schwierig. Es gibt oft Links auf diese Kleidungsstücke, die einen dann eben zu etsy oder shein leiten, aber da sollte man nicht kaufen wegen Kinderarbeit und vielen anderen Dingen. Ich glaub, das beste ist, wenn du eben diese Art von Kleidung dann als suchbegriff eingibst bei vinted oder so

Nach was für einer Art Style suchst du denn?

abc986
Fragesteller
@Sonnenblume1008

Keine ahnung muss noch schauen. Ich habe kein Bild von mir wie ich gerne ausschauen möchte, das wichtigste ist eigentlich dass der durchschnittliche Mensch denkt dass es gut ausschaut, wie ich ausschaue ist mir eigentlich egal tbh.

Sonnenblume1008  03.05.2024, 23:56
@abc986

Ach so, also du willst gar nichts ausgefallenes? Dann weiß ich nicht, ob du bei dem, was ich gesagt hab, so gute inspo findest, weil dann ist es wahrscheinlich am einfachsten, einfach bei Amazon zu schauen

Potota  04.05.2024, 00:19

Ich seh dich überall 😂

Sonnenblume1008  04.05.2024, 00:23
@Potota

Miiich?😂ja, bin gerade online aus Langeweile und in Gesprächslaune, deswegen schreib ich auch Antworten 😂 ich glaub mein profilbild is jz auch nicht gerade so unaffällig

Potota  04.05.2024, 00:30
@Sonnenblume1008

Ja ich auch haben wohl auch die gleichen Themen auf die wir Antworten wollen ausgewählt 😂

Sonnenblume1008  04.05.2024, 00:32
@Potota

Ich finds so lustig, kurz bevor ich deine frage gesehen hab, hab ich deine antwort bei irgendner anderen frage schon gesehen von nem ganz anderen themengebiet und dann jz aber wieder Mode und eh ja😂 also ja, du hast recht

Ich würde dir bershka empfehlen wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst hat ungefähr die gleichen Preise wie hm aber die Sachen sehen meiner Meinung nach besser und "stylisher " aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Potota  04.05.2024, 00:18

Und so als hinweiß die Hosen sind sehr empfindlich höchstens 30° in der Waschmaschine und nicht in den trockner