Ich habe kein Style und weiß nicht welche Kleidung passen und welche nicht?

4 Antworten

Nein, du bist NICHT dumm, es ist normal das man eine Zeit braucht um seinen Style zu finden. Hier ein paar Ideen. (Du bist ja ein Junge oder?):

nimm dir Zeit und finde den Style der dir am besten gefällt, hoffe ich helfe auch mit den Bildern. Falls du fragen hast schreib mir gerne Privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)

Btsarmyluv123  23.06.2022, 15:15

Sorry warte hab noch mehr Bilder die wurde aber nicht mir versendet

Nein, du bist NICHT dumm, es ist normal das man eine Zeit braucht um seinen Style zu finden. Hier ein paar Ideen. (Du bist ja ein Junge oder?):

nimm dir Zeit und finde den Style der dir am besten gefällt, hoffe ich helfe auch mit den Bildern. Falls du fragen hast schreib mir gerne Privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)  - (Kleidung, Style)

Nein das hat nichts damit zu tun. Fang Basic an und hol dir eine Levi’s 501 am besten second hand weil die treuer sind. Dazu entspannte hoodies ohne Großes Design. Weiße sneaker und basic dunkelgrün, schwarz, weiß, Navy T-shirts. Zwar sehr Basic aber bei Nike airforce 1 machst du nichts mit falsch

Okteivia16  23.06.2022, 18:05

Wusste gar nicht das Second Hand Klamotten treuer sind😅😂

Mir hat es geholfen mich ein bisschen an dem Style von einem meiner Vorbilder zu inspirieren