Wo kann man richtig schöne Kleidung bestellen. Hat jemand Tipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dress for less.de/com oder diverse ebay-shops (usaimex oder so) gerade wenn du dir über ebay aus den usa kleidung kommen lässt ist das oft günstiger

Tagessuppe  13.09.2010, 10:55

Danke für den Stern! =)

Ich weiß ja net was du meinst, aber bei emp gibts neben den bekannten Band Merchandise auch mittlerweile "normale" oder "stylische" Kleidung^^

Mag1992  10.09.2010, 13:39

Ja, EMP ist klasse ^^

Ich mag edc total gerne, bekommt man auch günstiger bei ebay.

H&M z.B.

Bei bonprix.de gibt es manchmal auch ganz interessante Sachen.

Und natürlich auch bei Peek&Cloppenburg ^^

ich hab letztens coole klamotten bei einem onlineshop in ebay bestellt. mitgliedsname war "amoutlet2011". die sind echt mega günstig und haben nur markensachen.